Ich nehem ab - im e-motion Dinkelsbühl und Feuchtwangen

„ICH NEHME AB“ KOMMT IN DEIN E-MOTION!

In Aktuelles by Tanja BrossLeave a Comment

Im Januar 2020 starten wir gemeinsam in DEIN Jahr der Veränderung!

„ICH nehme ab“ ist ein Kursprogramm der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.), mit dem Du nicht nur Gewicht verlieren kannst, sondern Dir gleichzeitig etwas Gutes tust für Dein Körpergefühl, Deine Gesundheit und Dein Wohlgefühl.

In 12 Schritten führt es Dich zu einer gesundheitsorientieren Ernährung, ohne starre Vorschriften und ohne vorgegebene Speisepläne. Du lernst stattdessen Deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umzustellen, sodass Du Gewicht verlierst und es auch langfristig hältst!

Für diesen Kurs haben wir uns Verstärkung geholt: Franziska Freier ist zertifizierte Ernährungsberaterin und wird den Kurs über die vollen 18 Wochen leiten. Sie hat sich auf das Thema Gewichtsreduktion spezialisiert und wird Dir mit vielen Tipps, hilfreichen Unterlagen und leckeren Rezepten zur Seite stehen.

Mehr Infos zum Kurs findest Du HIER.

Verliere keine Zeit und melde dich gleich an!

Der „ich nehme ab“-Kurs kann von den Krankenkassen bezuschusst werden. Wende Dich dazu bitte direkt an deine Kasse.

Die Investition von 249€ enthalten 18 Wochen intensive Betreuung durch Franziska Freier, 12 Abnehm-Treffen, die „ich nehme ab“-Unterlagen und für e-motion Kunden on top 3 Monate Stilllegung des Vertrages.

D.h. e-motion Kunden trainieren von Januar – März 2020 gratis bei Buchung des Abnehm–Kurses.

Weil wir wollen, dass es dir gut geht, du dich absolut wohlfühlst und dein Wunschgewicht erreichst.
Der Kurs kann auch von Nicht-Kunden gebucht werden.

Die Info- Veranstaltung findet am Montag, den 13.01.2020 um 19.00 Uhr im e-motion² in Feuchtwangen statt.

Anmeldungen zum Info-Abend oder direkt zum Kurs unter info@ernaehrungsberatung-freier.de oder bei Tanja direkt im Studio.

Leave a Comment