9 Jahre e-motion Dinkelsbühl! Und das wird gefeiert

Am Mittwoch, den 09.09. starten wir um 9.00 Uhr mit Kursen. Über den Tag verteilt finden 9 Kurse statt. Dazwischen gibt es was zum Anstoßen, Zeit zum Reden, Geselligkeit mit Abstand und natürlich Beratung + Infos.

Wir machen Urlaub bis 09.09.2020! Denn wir haben es uns verdient

Wir machen Urlaub bis 09.09.2020! Denn wir haben es uns verdient.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich nach unserer Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen.

Dinkelsbühl in Bewegung 2020 findet statt!

Hinter dem Projekt „Dinkelsbühl in Bewegung“ steht die Motivation möglichst viele Menschen in Bewegung zu bringen. Und das mit viel Spaß und Begeisterung.
Und dann war da der Lockdown, die Corona- Krise, Kontaktbeschränkungen, Abstand und auch große Verunsicherung.

Neue Mitglieder sind willkommen!

Wir begrüßen sehr gerne wieder neue Sportbegeisterte und Sportmuffel bei uns im Kursstudio und freuen uns über jeden, den wir mit unseren Kursen begeistern können.

Wir haben endlich wieder für euch geöffnet!

Wir haben endlich wieder für euch geöffnet! Und freuen uns sehr, dass wir euch wieder bei e-motion begrüßen dürfen. Anmeldungen für die Kurse nur noch über folgenden Link.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Da wir aktuell unsere beiden Kursstudios noch nicht öffnen dürfen, es aber erlaubt ist mit 1 Person zu trainieren, biete ich ab Mai Personal Training super vergünstigt für unsere e-motion Kursflat- Kunden an.

4 Jahre e-motion² in Feuchtwangen ??

„4 Jahre e-motion2- Das feiern wir gemeinsam ??
mit einer großen Fitness- Geburtstagsparty und Kursen, Spaß, schwitzen, lachen, Gesprächen und viel Emotionen. Wir halten gemeinsam durch.

Eine Nachricht unserer TrainerInnen an unsere Teilnehmenden ❤️

„Wir lieben unsere Kunden und unser Kursstudio. Bitte bleibt uns treu, damit es nach Corona wieder weitergehen kann. Eure e-motion Trainerinnen“

Update zur “Corona Situation” – Informationen für unsere Mitglieder

Aus gegebenem Anlass müssen wir unser Studio schließen!

Wir wissen selbst noch nicht, wie lange die Corona- Krise anhält und wann wir euch wieder persönlich in unseren Studios begrüßen dürfen.

Bis dahin werden wir euch mit LIVE Videos auf facebook in Bewegung halten.

Außerdem arbeiten wir aktuell daran einen Videokanal für euch einzurichten, damit ihr nicht auf unsere Kurse verzichten müsst.

Wir schätzen euer Vertrauen und bedanken uns vorab schon einmal für eure Treue!

Dein e-motion Team

Große Gesundheitswoche bei e-motion

Anlässlich des Weltgesundheitstages am 07.04. veranstalten wir bei e-motion gleich eine ganze Gesundheitswoche.
Abwechslungsreiche Kurse, verschiedene Vorträge, Tests und Check- ups, kleine Überraschungen und Koch- Kurse begeistern euch in dieser Woche.
Nimm dir jetzt schon einmal Zeit und freue dich auf unsere Gesundheitswoche und natürlich auf 4 Jahre e-motion² in Feuchtwangen.